Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben und ihr Bösen!!

Wir wünschen euch ein schönes verlängertes Wochenende und melden uns mal ab.
Werden zwar immer wieder einen Kontrollblick herein machen, aber nicht oft.

Wer noch am überlegen ist, nicht vergessen: Am Samstag 25.10.2014 um 15h findet findet am Joystand auf der BoundAt das Gruppentreffen der Gruppen Bdsm in Österreich & Bondage in Österreich statt!!

Wir freuen uns schon euch persönlich begrüßen zu dürfen und vielleicht gibts ja dann für den einen oder anderen auch wieder den grünen Haken *zwinker*

Also, brav sein alle miteinander, das mir keine Klagen kommen! *ggg*

Lg
Idan_eru & ihr Mod-Team
Ich bin nicht stur, sondern Meinungsstabil!
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch West
Ihr Lieben, hiermit möchte ich euch auf den neuen Stammtisch hinweisen:

Zum Plaudern, Erfahrungsaustausch, Kennenlernen. Egal welche Neigung, egal welches Geschlecht.
Auch wenn du Neuling und voll Fragen bist, bist du herzlich Willkommen.

Stil und Niveau sind Voraussetzung.

Dies soll keine Spielveranstaltung sein sondern ein zwangloses Treffen zwischen Gleichgesinnten. Bitte nicht in Fetischkleidung kommen, da dies kein Lokal ist in dem wir unsere Leidenschaft ausleben können, sondern ein öffentliches.

Sollte der Stammtisch von euch gut angenommen werden, werden wir ihn bald in ein Lokal verlegen in dem wir sein können wie wir sind *zwinker*

Der Stammtisch findet in 6020 Innsbruck, 1x im Monat statt und ist kostenlos und anonym.

Zur Anmeldung gehts hier entlang: Stammtisch West

Sollten Fragen auftauchen bitte an naughty_angels wenden!
********ello Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Namensänderung
Hallo Ihr Lieben und auch die Bösen

Keine Panik *panik*

Ich bin immer noch der gleiche *crazy*

Aus Owner wurde Righello *sekt*

Warum haben wir das gemacht.
Eigentlich nur um euch das Leben leichter zu machen

Da die beiden Profile Idan_eru (Soloprofil meiner Maus und Gruppenleiterin)
und Idan_erus_Owner (unser Paarprofil) einfach zu ähnlich waren, kam es oft zu missverständnissen weil vom fast gleichen Profil postings kamen.

so isses uns aber net nur hier im Joy gegangen sondern auch auf anderen Plattformen

Also alles beim alten
Gleiche Personen neuer Name
gleichen Flausen im Kopf

LG
Righello und Idan_eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Dinge
Sind heute brandaktuell meine Lieben!!

1. Der Fotowettbewerb der mit Ende November endet. Wenn wir keinen leeren Adventskalender haben möchten, dann bitte macht doch alle mit: http://bdsm-in-oesterreich.joyclub.de/contest/1052.adventskalender.html

2. Wir versuchen momentan für euch alle in jedem Bundesland oder zumindest in jeder Region einen Stammtisch zu gründen. Unser neuester, Stammtisch West, scheint das Interesse unserer Tiroler zu wecken, was gut ist.

Aber ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen: Das ist ein gemütliches Zusammentreffen, plaudern, kennenlernen. Es ist KEINE Spielveranstaltung!!

Bitte lasst also die Stammtischleiter leben *zwinker* Diese haben sich bereit erklärt einen Stammtisch zu organisieren. Sie haben sich nicht bereit erklärt, mit allen potentiellen Teilnehmern des Stammtisches zu spielen. Bitte seid so nett und lernt euch doch alle einfach erstmal kennen.

Wenn ihr den Stammtischleitern der verschiedenen Stammtische (derer die schon existieren und derer die noch kommen werden) die Laune mit Daueranfragen verderbt, werde ich bald keine Freiwilligen mehr finden, sondern muss Zwangsrekrutieren.
Und das wollen wir doch alle nicht, oder? *gg*

Und es sind auf dem Stammtischen auch Solodamen und Paare herzlich Willkommen!!

Das wars mal für heute. Die aktuellen Veranstaltungen findet ihr übrigens hier: Veranstaltungen

Lg Idan_eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub
Kurz und bündig:

Ich gehe eine Woche in Joyurlaub. *wink*

Da es aber noch 4 weitere Mods gibt, denke ich wird das für euch kein großes Problem darstellen *zwinker*

Bis in einer Woche!

Lg Idan eru
********ello Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch in Tirol
Hallo ihr Lieben und Bösen *g*

Morgen um 19:30 findet in Innsbruck unser erster West-Stammtisch statt.

Wir würden uns freuen euch kennenzulernen *freu*

Liebe Grüße

naughty_angels
********ello Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben

Für alle die noch nicht so recht wissen was tun an den nächsten beiden Wochenenden

ich würd mal sagen da gibts Party´s *dance*


Morgen in Club Metropolis

„Soirèe de jeux“

*party*

und am 6. Dezember im SM-Atelier

http://www.joyclub.de/event/370896.come_to_the_darkside_grossraum_amstetten.html

*spank* *schock* *peitsche*

viel Spaß euch allen
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder da....
Bisschen mehr als eine Woche hab ich mir jetzt eine Auszeit gegönnt..... *regenbogen* und nun bin ich wieder da *zwinker*

Jetzt geh ich mal gucken, was ihr alle so für Unfug getrieben habt, so ganz ohne mich *gg*

Aber wie ich sehe, hat mein Schatz mich ja würdig vertreten, mit Mithilfe meiner tollen Mods *zwinker*

Und morgen sehen wir uns hoffentlich auf der „Soirèe de jeux“, wer da nicht kann, einfach ein WE drauf: http://www.joyclub.de/event/370896.come_to_the_darkside_grossraum_amstetten.html

Lg Idan eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch rasch..
... mitmachen Leute!

Motiv ist egal. Es geht nur darum das wir einen schönen Adventkalender für die Gruppe haben *zwinker*

Ein paar Bilder fehlen noch, damit wir jeden Tag ein Türchen öffnen können. Also ran an den PC und hochladen *g*

Hier gehts zum Adventkalender: http://bdsm-in-oesterreich.joyclub.de/contest/1052.adventskalender.html


Lg Idan eru

PS: Wer sich spontan noch zur „Soirèe de jeux“ anmelden möchte, bis ca 17h ist dies noch möglich.
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Advent
Guten Abend ihr Lieben

Das gesamte Mod - Team wünscht euch einen besinnlichen schönen ruhigen erotischen 1. Advent!!

Eine Bitte an alle: Bitte schaut euch mal die Bilder des Adventkalenders durch und votet ein wenig *zwinker*
Zum Kalender geht es hier lang: http://bdsm-in-oesterreich.joyclub.de/contest/1052.adventskalender.html

Lg Idan eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Mögen eure Wünsche, Träume und guten Vorsätze alle in Erfüllung gehen *zwinker*

Mit lieben Grüssen
Idan eru und ihr gesamtes Mod Team
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SMalltalk Südtirol
Seit gesterngibt es hier im Joy eine neue Gruppe, mit der wir zusammen arbeiten und einen regen Austausch pflegen wollen.

http://smalltalk-suedtirol.joyclub.de/ *willkommen*

Die Moderatoren stehen euch für Fragen bezüglich Urlaubs- und Spielmöglichkeiten, Hotelempfehlungen, Outdoor Geheimtipps etc.zur Verfügung!

Auch Stammtische sind geplant, die ihr natürlich genauso besuchen könnt.

Umgekehrt wollen wir natürlich auch helfen, wo es geht, wenn es die österreichischen Italiener oder die italienischen Österreicher mal in unser schönes Land verschlägt!!

Wir freuen uns sehr das es diese neue Gruppe hier gibt und wünschen ihr viel Erfolg! *stoesschen*

lg Idan eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*** Änderungen ***
Guten Morgen liebe Gruppenmitglieder!

Wir wollen euch heute darauf hinweisen, das der Bereich Tricesimo/U30 gelöscht wurde.

Da der Bereich leider nicht so gut ankam, wie wir erhofft hatten, haben wir uns heute von ihm verabschiedet.
Um unseren Youngstern trotzdem etwas eigenes zu geben, bleibt der Smalltalk Thread erhalten.

Ihr findet ihn hier: http://bdsm-in-oesterreich.joyclub.de/forum/t1018594.talk_talk_talk_u30.html

Und eine kleine Erinnerung: Bitte immer mal wieder in unsere Veranstaltungen reinsehen, vielleicht ist ja die eine oder andere für euch dabei: Veranstaltungen

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag,

lg
Idan eru & ihr Mod Team
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Veranstaltungen dieses Wochenende!!
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich möchte euch auf 2 Veranstaltungen hinweisen die dieses Wochenende laufen:

1. Unser beliebter Bdsm Stammtisch (der ausnahmsweise mit dem Bondage- Stammtisch zusammengelegt wurde)

Er findet am Samstag ab 19:30 statt.

Zur Anmeldung kommt ihr hier entlang: Bdsm & Bondage Stammtisch


Und 2. gibt unser lieber Sir Righello seinen ersten offiziellen Shibari Workshop. *freu*
Wer kein Bunny hat, dem kann sicher geholfen werden. Einfach bei ihm, oder mir melden, wir gehen dann mal unsere Bekanntenliste durch.
Der Workshop findet am Sonntag NM statt.

Hier könnt ihr euch für den Workshop anmelden: http://www.joyclub.de/event/404291.shibari_basiskurs_i_grossraum_amstetten.html

Ich freue mich schon den einen oder anderen wieder zu sehen, oder kennenzulernen.

Lg Idan eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Sir Righello und Idan eru wünschen allen Gruppenmitgliedern frohe Ostern!

Geniest die Tage mit der Familie und hoffen wir auf ein paar wärmende Sonnenstrahlen....

Lg Idan eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie...
... von einigen gewünscht, machen wir unsere nächsten Stammtische wieder in gemütlichen öffentlichen Lokalen. *essen*

Welches es diesmal genau wird, sagen wir euch nächste Woche (nach erfolgter Anmeldung)
Auf alle Fälle ist es im Raum 3300 Amstetten. Damit ihr euch ein wenig danach richten könnt.

In den wärmeren Monaten werden wir ein Lokal mit gemütlichem Gastgarten suchen damit wir alle die Wärme und die Sonne *sonne* geniesen können.

Zur Anmeldung geht es hier entlang: Bdsm Stammtisch

Wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen!

Lg Idan eru & ihr Sir Righello
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch am Samstag
Ihr Lieben,

nicht übersehen, am Samstag ist wieder unser Stammtisch *freu*

Diesmal in einem öffentlichen Lokal in dem wir auch schon einmal waren.

Zur Anmeldung geht es hier entlang: Bdsm Stammtisch

Wir freuen uns auf !

Lg Idan eru & ihr Sir Righello
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesen Samstag!!
„Soiree de jeux“
DIE Spielenacht in der Caribik

„Tauch mit uns ein in die Dunkelheit zwischen Abgrund und Schein,
verbrennen wir die Zweifel und vergessen die Zeit!“

Für Doms/Dominas, Subs, Switcher. Für alle die Bdsm lieben und leben. Für die, die interessiert sind an den facettenreichen Varianten dieses einzigartigen Lebensstils.

Alles kann – nichts muss sein!

Tabus an diesem Abend: NS, Kaviar, Blut, Nadeln, Kerzenwachs
Kleiderordnung: Für Dom/Domina, dem Stil und Niveau der Veranstaltung entsprechend. Die Subs kleiden sich dem Wunsch ihres Herren/ihrer Herrin, Solosubs der Veranstaltung entsprechend.

Im Eintrittspreis inkludiert: die Benützung der Anlage. Speisen und Getränke (außer Sekt und Red Bull). Pro Person ist ein Handtuch inkludiert. Am Samstag ist außerdem Grillabend in der Caribik!

Eintrittspreis (inkl Buffet und Getränke) zu entrichten direkt bei der Veranstaltung.

Treffpunkt: Im "Wintergarten" der Caribik
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Events in nächster Zeit
Hallo meine Lieben!

Hiermit mache ich euch auf unsere Events in der nächsten Zeit aufmerksam:

Auf der BoundCon gibt es ein Gruppentreffen: Bdsm in Österreich meets BoundCon XII

Gleich nach der Bound findet unser Mai - Stammtisch statt: Bdsm Stammtisch

Danach starten wir im Juni gleich voll durch:
Bdsm & Recht für alle die am Thema Recht & Bdsm interessiert sind.

Unser gern besuchter Stammtisch: Bdsm Stammtisch

Und natürlich sind auch wir mit dabei beim:

Bondage Picknick Around the World
Bondage Picknick Around the World

Ich freue mich euch auf einer der Veranstaltungen zu treffen und wünsche euch einen schönen Feiertag!

Lg Idan eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BoundCon
So ihr Lieben (und ihr Bösen)

Es ist soweit. Sir Righello und ich werden morgen früh das letzte Mal online sein, bis Sonntag Abend.

(Ab und an guck ich mit dem Handy rein, wenn also was wichtiges ist*zwinker*)

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und freuen uns auf die, die am Samstag um 15h beim Joystand sind um uns persönlich kennenzulernen. *party* *dance*

Ansonsten, an alle Daheimgebliebenen: Brav sein, macht nix was wir nicht auch tun würden *lol*

Lg und bis Sonntag *wink*

Idan eru & ihr Sir Righello
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Hallo ihr Lieben!!

Nicht übersehen! Wir haben am Samstag unseren beliebten Stammtisch. *freu*
Meldet euch noch rasch an und lasst uns wieder einen gemütlichen Abend geniesen...

Zur Anmeldung geht es hier entlang: Bdsm Stammtisch

Lg Idan eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung! Fotowettbewerb!!
Ihr Lieben und ihr Bösen...

Der Joyclub hat uns Gruppenleiter gebeten einen Fotowettbewerb ins Leben zu rufen.
Das Thema ist: Was verbindet euch mit eurer Gruppe?

Eigentlich ist alles erlaubt (ausser FSK18 Bilder). Der Gewinner bekommt 500 Coins von Joy spendiert UND die Gruppe bekommt eine Werbung auf der Gruppenstartseite.

Los, raus aus dem Haus und ganz viele Bilder machen *zwinker*

Wäre doch gelacht, wenn der erste Preis wieder nach Deutschland geht! Zeigen wir ihnen das wir Österreicher ebenfalls nicht ohne sind *gg*

Zum Fotowettbewerb geht es hier entlang: http://bdsm-in-oesterreich.joyclub.de/contest/1448.wir_sind_bdsm_in_oesterreich.html

Wir freuen uns auf ganz viele schöne Bilder von euch und gratulieren jetzt schon den Gewinnern.

Lg Idan eru & Sir Righello
********ello Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen schönen Sonntag Abend Ihr Lieben und Ihr Bösen

Verzeiht uns, das wir in den nächsten Tagen nicht so präsent sind, wie ihr gewohnt seid.

Meine Süße muss sich leider einer OP unterziehen.

Darum wird es diese Woche nicht die üblichen persönlichen Glückwünsche von uns geben.

Wir wünschen euch allen die in den nächsten Tagen Geburtstag oder eine andere Feierlichkeit haben
alle alles Liebe

Nach dieser Woche sind wir dann in aller Frische wieder für euch da.

LG
Euer
Sir Righello und seine Idan-eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb
Zurück aus dem KH freue ich mich besonders die Gewinner des Fotowettbewerbes bekannt zu geben:

http://www.joyclub.de/my/3053517.erdom_siesub69.html

Wir gratulieren euch recht herzlich und wünschen euch viel Spaß mit den Coins *g*

Die Bilder des Wettbewerbes könnt ihr euch hier nochmal ansehen: http://bdsm-in-oesterreich.joyclub.de/contest/1448.wir_sind_bdsm_in_oesterreich.html

Wir danken euch für eure Beteiligung!

Lg Idan eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moderatoren
Meine Lieben und Bösen Mitglieder unserer Gruppe

Wir haben jetzt eine Zeitlang die Modaufgaben alleine bewältigt aber das macht auf Dauer einfach keinen Spaß *zwinker*

Aus diesem Grunde haben wir uns für 2 unserer Mitglieder entschieden die hoffentlich mit ihrer Modtätigkeit unsere Gruppe bereichern.

Da haben wir nun einmal unsere altbekannte http://www.joyclub.de/my/2703007.kathi_71.html, die ja schon einmal Mod war bei uns aber eine kurze Pause brauchte.

Dann haben wir noch http://www.joyclub.de/my/3580839.belina94.html die sich erst reinfinden muss, aber von der wir sicher sind, das sie ganz viele Ideen mitbringt um unsere Gruppe wieder in Schwung zu bringen.

Was wir aber wirklich brauchen seid ihr alle. Eine Gruppe lebt von ihren Mitgliedern.
Deswegen: Postet postet postet was das Zeug hält und wie euch der Schnabel gewachsen ist *g* Traut euch ruhig. Nur Mut!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bin schon gespannt auf den Schwung den unsere beiden neuen Mods mitbringen.

Lg Idan eru
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.