Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hiermit lege ich eine neue Pinnwand an. Mit der großen Bitte an alle Mitglieder diese Pinnwand für wichtige Infos rund um die Gruppe freizuhalten!

Wenn ihr über irgendwas quasseln wollt, dann bitte hier: BDSM & Bondage Österreich: Gemeinsame Quasselecke

Habt ihr Fragen egal welcher Art, dann könnt ihr die hier stellen: BDSM & Bondage Österreich: "Ich frag dann mal......"

Kontaktanzeigen, Events usw gehören bitte hierhin: BDSM & Bondage Österreich: Bundesländer

Ansonsten, wühlt euch einfach durchs Forum. Eröffnet Threads und ratscht drauf los!

Aber bitte bitte bitte! Die Pinnwand frei halten!

Ich danke euch *danke*

Lg Idan eru & ihr Mod - Team
********ello Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Knotenfans
Hallo ihr Lieben

Da ich gerade an den Kursfolgen 2 und 3 arbeite:

Gibt es etwas, das euch ganz speziell interessiert im Bereich Seiltechnik (nicht Shibari oder Bondage), Knoten und Geflechte. Dann werde ich es gerne einbaun.

lg
Gerald

Edit von Idan eru: Bitte an Gerald direkt per PN schreiben was ihr gerne im Knotenkurs 2 + 3 haben wollt. Jetzt sag ich doch extra die Pinnwand bleibt bitte frei *rotfl*
Also bitte, ne CM an Sir_Righello *danke*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter
Der wöchentliche Newsletter wurde gerade rausgeschickt. Ich möchte euch bitten ihn zu lesen *gg* Sonst seid ihr nämlich nicht auf dem laufenden was gerade so los ist...

glg Idan eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shibari Stammtisch
Hallo ihr Lieben

Nicht vergessen, nächste Woche ist unser 2. Shibaristammtisch *freu* Shibari Stammtisch NÖ West
Da es ja jetzt endlich warm ist, werden wir in den Stadl umziehen. Dort gibt es eine Menge mehr Hängepoints *ja* und viel Platz.

Freu mich schon auf euch *blume*

lg Idan
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Guten Morgen ihr Lieben

Vergesst nicht, morgen ist unser Stammtisch. Anmeldungen werden noch entgegengenommen *g*
Diesmal sitzen wir unter freiem Himmel wenn das Wetter so gnädig bleibt *freu*

Anmelden könnt ihr euch hier: Stammtisch

Lg
Idan_eru
Schönheit, Wildheit, Natur, Freiheit, Unterdrückung, Hingabe, Magie … das bedeutet Idan_ eru *herz2*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tsuri - Workshop
Ihr Lieben und ihr Bösen

Laut habt ihr gerufen nach einem Tsuri - Workshop. Nun haben wir die Veranstaltung organisiert, geplant und uns verbogen um sie hinzubekommen und es gibt heiße 3 Anmeldungen?

Wer den Tsuri Workshop machen möchte mit unserem lieben Vinciens, der möge sich doch bitte anmelden.

Anmeldungen sind hier möglich: Tsuri - Workshop

glg Idan eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen im August
Damit es auch wirklich keiner übersehen kann schreib ich es diesmal auf die Pinnwand, da die Newsletter angeblich nicht bei jedem ankommen *skeptisch*

Im August ist bei uns folgendes los:

Shibari Stammtisch NÖ West

Alle Interessenten an Shibari sind herzlich Willkommen. Egal ob mit oder ohne Erfahrung....

**********************************************************

„Soirèe de jeux exclusiv"

Hier gehen die Anmeldungen bis 15.8. Das wird die Nacht der Nächte *freu*

******************************************************************

Und zuletzt noch unser Shibari Trainingsabend

Wer Interesse hat, schnell anmelden *g*

lg
Idan_eru
Schönheit, Wildheit, Natur, Freiheit, Unterdrückung, Hingabe, Magie … das bedeutet Idan_ eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben

Eine kleine Erinnerung *gg* Unsere „Soirèe de jeux exclusiv" ist nächste Woche. Wer sich noch anmelden möchte, der sollte das rasch tun da es einen Anmeldeschluss per 15. 8. gibt. (aus organisatorischen Gründen).


Heute abend findet wieder mal unser Shibari Stammtisch NÖ West statt. Wer möchte kann sich noch bis zum frühen NM anmelden. Danach kann ich für eine Bestätigung der Anmeldung nicht garantieren, muss mich dafür ja auch schick machen *huebschmach* und kann deswegen nicht sagen ob ich online bin.

Und zuletzt, es sind noch Plätze frei für Newaza. Dies wird für heuer der letzte Kurs mit Vinciens sein (höchstwahrscheinlich). Also nutzt es und meldet euch rasch an. Der Kurs wird wie immer super werden *ja*

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche. Einige von euch sehe ich ja heute Abend *freu*

Lg
Idan_eru
Schönheit, Wildheit, Natur, Freiheit, Unterdrückung, Hingabe, Magie … das bedeutet Idan_ eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenname geändert
Guten Morgen ihr Lieben

Sicher ist es einigen von euch aufgefallen: Bdsm Stammtisch NÖ West existiert nicht mehr *zwinker*

Nein, keine Sorge. Wir haben nur den Gruppennamen ändern lassen. Da die Gruppe sehr klein begann, mit dem Plan die NÖ Westler ein wenig zusammenzuführen war der Name damals recht gut durchdacht.

Gott sei Dank haben wir aber viele Mitglieder aus Oberösterreich und den anderen Bundesländern ebenso.

Deswegen dachten wir: Ein neuer Name muss her. Damit sich hier in der Gruppe auch vom Namen her alle wohl fühlen.

Dank Joy durften wir den Namen jetzt umändern in BDSM in Österreich *freu*

Nun steht uns der Weg offen für neue Schandtaten *fiesgrins*

Wir freuen uns auf alle Fälle sehr und danken Joy für die Unterstützung.

Der Gruppentext und das Logo werden heute im Laufe des Tages natürlich noch dementsprechend verändert *g*

Lg
Idan_eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kreativ Mod
Hallo ihr Lieben *wink*

Ich möchte euch darauf hinweisen das wir einen neuen Mod haben.
http://www.joyclub.de/my/2703007.kathi_71.html ist unser sogenannter "Kreativ Mod".

Was das heisst? Das heisst sie kümmert sich weder um Bewerbungen, Aufnahmen in die Gruppe, Probleme, Fragen oder sonstiges. Sie ist kein Mod im herkömmlichen Sinne, sondern meine rechte Hand in Punkto Ideen, Veranstaltungsideen, Texte, Threads usw usw.....

Dann schauen wir mal, was unsere kleine Bayerin drauf hat *lol*
Wird sicher eine Menge Spaß machen mit ihr!

Lg
Idan_eru
Schönheit, Wildheit, Natur, Freiheit, Unterdrückung, Hingabe, Magie … das bedeutet Idan_ eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Woche....
Ihr Lieben, ich habe euch ein neues Fotoalbum geöffnet: "Unser Österreich"

Mal sehen, was ihr für tolle Fotos eures Bundeslandes (gern auch von Urlauben aus fremden) am Computer gespeichert habt *gg*

BDSM & Bondage Österreich: Unser Österreich hier könnt ihr eure Bilder posten.

Und als kleine Infos an alle Subbies, die es noch nicht gesehen haben: Am Donnerstag ab 20h eröffne ich nur für euch den Chat. Für Fragen, Diskussion, Blödeln etc....
Hier gehts zum Thread dazu: http://bdsm-in-oesterreich.joyclub.de/forum/t999434.nur_fuer_subbies.html

Freu mich schon auf euch und auf die schönen Österreich Bilder *freu*

lg
Idan_eru
Schönheit, Wildheit, Natur Freiheit, Unterdrückung, Hingabe, Magie …das bedeutet Idan_ eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschoben
Die Traunfallbilder von http://www.joyclub.de/my/3153572.alex_3500.html wurden in das Fotoalbum "Unser Österreich" verschoben *zwinker*

Und nun sperr ich rasch wieder zu, bevor noch jemand solche schöne Bilder hier postet *lol*

lg
Idan_eru
Schönheit, Wildheit, Natur Freiheit, Unterdrückung, Hingabe, Magie …das bedeutet Idan_ eru
********ello Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Subs unter sich
Nur kurz zur Erinnerung für alle

heute ab 20.00 Uhr

ist der Chat für unsere Subs reserviert

Gedankenaustausch, blödeln und ach ja wahrscheinlich auch mal über uns Doms herziehen *zwinker*

Viel Spaß ihr Lieben
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute *** Heute *** Heute !!!
Uff, da hätt ich fast vergessen euch Subbies dran zu erinnern *umpf*

Heute Abend ist wieder SUBBIECHAT!! Der Chat wird für uns Subs gesperrt ab 20h.
Ich warte dort auf euch und freu mich schon *freu*

Ach und bevor ich auch das vergesse *gg*
Wir haben für September den Stammtisch auf Samstag verlegt. Probeweise. Weil wir immer wieder gehört haben, Samstag wäre soo viel besser.

Dann bin ich mal gespannt wer da alles auftaucht *zwinker*
Zur Anmeldung geht es hier entlang: Bdsm Stammtisch

Und für alle Subs die es noch nicht gesehen haben, es gibt eine Veranstaltung für euch. Einen Workshop für alle die vor lauter Fragen schier am platzen sind *zwinker*
Schaut es euch doch einfach mal an: Sub meets Dom

Lg
Idan_eru
Schönheit, Wildheit, Natur Freiheit, Unterdrückung, Hingabe, Magie …das bedeutet Idan_ eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderungen
Hallo ihr Lieben

Wir haben eine kleine Änderung bezüglich des Bdsm Stammtisches.
Dieser findet in Zukunft immer Ende des Monats, Samstags, im SM Atelier statt.

Immer noch gilt, das der Stammtisch ein Treffen mit Stil und Niveau auf Augenhöhe ist, aber es gibt ab September die Möglichkeit gegen einen kleinen Unkostenbeitrag eines der Zimmer zum spielen zu nutzen.

Wir hoffen, wir machen euch damit eine Freude und wünschen uns eine rege Beteiligung am Stammtisch.

Es gibt auch eine neue Veranstaltung für unsere FemDoms! Schaut mal hier http://www.joyclub.de/event/358832.o_maskulin_grossraum_amstetten.html *zwinker*

Schönes Wochenende euch allen!

Lg
Idan_eru & ihr Mod-Team
Schönheit, Wildheit, Natur Freiheit, Unterdrückung, Hingabe, Magie …das bedeutet Idan_ eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Subbies...
nicht vergessen!! Heute Abend Subbiechat!

Dh eure Doms müssen sich heut für 2 - 3 Std mal alleine beschäftigen *lol* Gebt ihnen eine Aufgabe *zwinker* Peitsche reparieren, Spielsachen putzen, Schlafzimmer dekorieren..... irgendwas... Hauptsache, ihr Subs schafft es in den Chat

Freu mich schon drauf euch ab 20h begrüßen zu dürfen...

Für *popcorn2* und *stoesschen* ist gesorgt *lol*

Lg
Idan_eru
Schönheit, Wildheit, Natur Freiheit, Unterdrückung, Hingabe, Magie …das bedeutet Idan_ eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
** Gruppenupdate**
Ihr Lieben und ihr Bösen!!

Morgen im Laufe des Tages wird es hier in der Gruppe nach einer stundenlangen ausgiebigen Modsitzung ein paar Neuigkeiten geben hier!

Wir bekommen neue Mods *gg* Nein, ich verrate den Namen noch nicht, aber sie werden einen kleinen eigenständigen Bereich hier in der Gruppe betreuen.

Die Forenstruktur wird ein klein wenig übersichtlicher gestaltet werden und hoffentlich dann auch zu eurer Zufriedenheit geordnet.

Es kommen insgesamt 2 neue Themenbereiche dazu und zwar die ... ach so, nein, ich verrate nichts, lasst euch einfach mal überraschen *zwinker*

Ein riesiges Gruppenevent werden wir auch im Laufe der nächsten Tage ankündigen und auch eine neue Veranstaltung.

Wie ihr sehen werdet, waren wir heute sehr fleissig und voller Ideenreichtum *ggg*

Ab morgen beginnt das *beep* Gruppenupdate *beep* und es kann durchaus sein, das es sich über ein paar Tage hinwegzieht und ihr immer wieder Neues finden werdet.

Alle Neuerungen die stattgefunden haben findet ihr mit Link dann hier auf der Pinnwand, damit ihr euch nicht in der Gruppe verirrt und wir gar einen Suchtrupp losschicken müssen....

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine Gute Nacht !!

Lg
Idan_eru
Ich bin nicht stur, sondern Meinungsstabil!
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und los gehts....
Hier mal die erste Neuerung in der Gruppe:

naughty_angels sind ab jetzt Mods unserer Gruppe. Sie haben sich bereit erklärt für uns einen besonderen Bereich der Gruppe zu übernehmen.

Dieser Bereich wird "Tricesimo" - Wir unter 30 - heissen.
Er wird hier in der Gruppe in einigen Minuten auftauchen.

http://bdsm-in-oesterreich.joyclub.de/forum/b7699.tricesimo.html

Dieser Bereich soll wirklich nur für die unter 30 jährigen unserer Gruppe sein. Ich möchte hier alle über 30 bitten sich wirklich mit Posts aus diesem Bereich herauszuhalten.
Lassen wir zu, das unsere Tricesimo`s ihre eigenen Erfahrungen machen, sich austauschen können und sollten sie wirklich Fragen haben an uns "Oldies" *zwinker* Dann dürfen/sollen/müssen sie selbstverständlich um Hilfe bitten...

Für die unter 30 gilt: Alle anderen Forenbereiche sind natürlich trotzdem auch für euch. Das heisst jetzt nicht das wir euch "abschieben". Wir dachten nur, es sei eine gute Idee, euch einen eigenen Bereich einzurichten....

Wir hoffen ihr habt ganz viel Spaß dort!!

Lg
Idan_eru & ihr Mod-Team
Ich bin nicht stur, sondern Meinungsstabil!


PS: Und lasst unseren naughty_angels ein klein wenig Eingewöhnungszeit *gg* bitte bitte
********ello Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
SUBCHAT
Hallo Liebe Subis

Nicht vergessen



********************************************************************

*alarm* Heute Abend ab 20 Uhr ist der Chat für euch reserviert *alarm*

********************************************************************
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufräumaktion
So ihr Lieben!!

Hier fand in der letzten Stunde eine kleine rigorose Aufräumaktion statt *sorry*

Ich erkläre euch jetzt mal kurz wo ihr was findet *gg*

BDSM & Bondage Österreich: Gemeinsame Quasselecke
Hier findet ihr alles was lustig ist, was sonst nirgendwo reinpasst, die Small Talk Ecke, die Motzecke usw

BDSM & Bondage Österreich: Bdsm Themen hier kommt alles rein das mit Bdsm zu tun hat. *zwinker*
Irgendwie logisch oder?

BDSM & Bondage Österreich: "Ich frag dann mal......" hier könnt ihr alles fragen was ihr wollt. Und hier wird nicht darüber gelacht, sondern bitte wirklich nett geantwortet. Es hat seinen Grund warum Fragen gepostet wurden, also nehmt sie bitte alle gleichermaßen ernst

BDSM & Bondage Österreich: Gedichte, Gedanken, Erlebnisse
Hier haben wir Fiktives und Reales. Alles was eure Seele berührt. Ob es nun Gedichte sind, Geschichten, oder eigene Erlebnisse etc...

Neu ist dieser Bereich: http://bdsm-in-oesterreich.joyclub.de/forum/b7699.tricesimo.html hier treffen sich alle unter 30, geleitet von den neuen Mods naughty_angels

Für den star der Gruppe haben wir jetzt diesen Bereich hier: http://bdsm-in-oesterreich.joyclub.de/forum/b7786.sub_ratlos.html

Und hier kommen alle Events und Kontaktgesuche hinein: BDSM & Bondage Österreich: Bundesländer

Dann haben wir noch das Archive, da könnt ihr gerne mal reingucken. Und den Modbereich. Da würdet ihr wahrscheinlich gerne mal gucken, aber ihr dürft nicht *lol*

So, ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Forenstruktur und hoffe das wir es euch jetzt übersichtlicher gestaltet haben.

Ein paar Neuigkeiten wird es noch geben hier in den nächsten Tagen, aber die, verrate ich euch nicht *zwinker*

Nur eines vorweg: Ihr werdet begeistert sein! *ja*

Lg
Idan_eru
Ich bin nicht stur, sondern Meinungsstabil!
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*** Exklusiver Fotowettbewerb ***
Wir haben gerade einen Exklusiven Fotowettbewerb für euch gestartet!

Warum ist dieser Fotowettbewerb exklusiv und diesmal so etwas Besonderes?

Weil es einen Preis gibt, für das beste Foto!

Dieser Preis ist einmalig, einzigartig und nicht in bar ablösbar.


Das Thema lautet: Zeigt uns euer BDSM !

Ihr könnt die Bilder von 26.9.2014 bis 10.10.2014 einstellen.

Die Abstimmung läuft bis 17.10.2014

Am 18.10.2014 wird der Gewinner bekanntgegeben und per CM über seinen Preis informiert.

Ihr könnt fotografieren was immer euch zum Thema einfällt.
Einzige Regel: Keine FSK 18 Bilder, da nicht alle eine FSK 18 Freischaltung haben.

Die Namen der Teilnehmer und die Bewertungen der Bilder werden erst nach dem Ende des Wettbewerbs angezeigt.

Viel Spaß wünschen euch
Idan_eru & ihr Mod-Team
Ich bin nicht stur, sondern Meinungsstabil!
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht vergessen.....
Unserer http://bdsm-in-oesterreich.joyclub.de/contest/1080.exklusiver_fotowettbewerb.html hat als 1. Preis 2 Tageskarten für die Bound AT *zwinker*

Los Leute, mitmachen und gewinnen!!

Lg
Idan eru
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Subbies....
..... nicht vergessen!!

Heute 20h Subchat *freu*

Lg
Idan
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BoundCon Austria
Leute, unsere Gruppe wird noch mal berühmt *lol*

http://www.joyclub.de/bondage/fetisch_bdsm_bondage_auf_der_boundcon_austria.html

Lg
Idan_eru & ihr Mod-Team
Ich bin nicht stur, sondern Meinungsstabil!
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewinner des Fotowettbewerbes
Hiermit darf ich herzlich den Gewinnern des Fotowettbewerbes gratulieren!

HighLevelPlay bekommen 2 Tageskarten für die BoundAT die in einigen Tagen stattfindet.

Wir freuen uns schon darauf euch persönlich dort begrüßen zu dürfen und gratulieren noch einmal sehr herzlich!

Lg
Idan_eru & ihr Mod-Team
Ich bin nicht stur, sondern Meinungsstabil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.