Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutzengel "Cover"

*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nix da, die Kendra bleibt bei uns. Mit beiden Beinen fest am Boden!

lg Idan
**********Ville Frau
781 Beiträge
Keine Angst. Find meine Flügel eh net und wenn ich darüber nachdenk *gruebel* wo isn mein Heiligenschein eigentlich hin? *nixweiss*
Smile... "Nix da"... " mit beiden Beinen fest am Boden" ... Ich bin sicher du kannst sie festbinden *zwinker*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach Keni... die Flügel sind doch bei der Reparatur (so wie meine) und der Heiligenschein beim Polierer damit er wieder schön glänzt *ggg* Das du das aber jedesmal vergisst *rotfl*
**********Ville Frau
781 Beiträge
*oh* jaaa da war doch was.
Meinst nicht das der Polier etwas sonderbar ist? Der hat die aber schon seehr lange *oh2*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon irgendwie *skeptisch* Sollten wir mal nachfragen....
********ello Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Lieben Sub´s
Leider mussten wir wieder mal feststellen wie wichtig das covern ist

erzählt uns doch mal,

wie baut ihr euer Cover auf
Eselsbrücke
Mir ist es voll bewusst das Cover(n) ein ernstes Thema ist und sehr wichtig aber ich denke mir mit einer humoristischen Geschichte entsteht bei manchen Subbies eine Eselsbrücke damit sie NICHT auf die Sicherheit von einem Cover vergessen oder sich sagen: naja mir wird schon nichts passieren ich kenne ihn ja schon lange aus dem Internet oder noch gefährlicher, ich kenn ihn real und was ist dabei wenn ich mich auf ein Spiel mit ihm einlasse.

Aus meiner Erfahrung heraus muss ich ALLE davor warnen darauf zu verzichten.

Ob jetzt rein nur vom Internet heraus oder auch reales Kennen: wenn man gefesselt ist und das Gegenüber plötzlich ausflippt ist es zu spät sich über Sicherheit, das Covern Gedanken zu machen.

Darum möchte ich als Eselsbrücke dieses wichtige ernste Thema mittels einer humoristischen Geschichte im Gehirn mancher Subbies verankern.

Also die Geschichte von Sub Ratlos *nachdenk* :

*tuete* Trau mich gar nicht es zu erzählen so peinlich ist es mir, aber vielleicht hilft es anderen dabei nicht den gleichen Fehler zu machen wie ich bei meinem ersten Blind Date.

Also ich lernte damals einen Dom via Internet kennen und nach vielem chaten machten wir ein reales Treffen aus.
Sub Ratlos *nachdenk* ja nicht blöd *vogel* erkundigte sich im Freundeskreis was sie dabei beachten sollte. Es kamen viele Tipps und Ratschläge aber einer davon war dann der peinlichste Moment in meinem Leben als Sub.

*schimpf* Viele sagten, rieten mir:

"du brauchst unbedingt ein Cover"

ich dachte mir - komisch - aber: ok kein Problem das mach ich. Hab ja einen Freund der Fotograf ist.
Er machte von mir ein Foto *knips* für das Cover.

Also lange Rede kurzer Sinn mit diesem Foto ging ich dann zu meinen Blind Date Dom.

Ich muss gestehen trotz Sub bin ich auch resolut. Ich trat an den Tisch im Cafe wo wir uns trafen (neutraler Ort = wichtig *ja* ), baute mich vor ihm auf und sagte:

Mein Name ist Sub Ratlos, das ist mein Cover damit du nicht auf blöde Gedanken kommst und ich klatschte ihm das Foto (das Cover) auf den Tisch *basta*

Wollte ihm noch sagen: die Negative hat der Fotograf *aetsch* aber

er bekam einen Lachkrampf das es ihm fast vom Sessel warf. Ok ich bin auch eine Sub mit Stolz und so drehte ich mich wortlos um und ging aufrecht weg. Ich lasse viel mit mir machen aber auslachen in aller Öffentlichkeit sicher nicht. *motz*

Erst als ich es im Freundeskreis erzählte und sie sich wieder eingerenkt hatten vor lachen wurde ich aufgeklärt:

Covern (engl. Cover - Deckung, Schutz) ist im Bereich BDSM ein gebräuchlicher Begriff für einen „Schutzengel“ bei Blinddates

und hat nix mit einen Foto für ein Cover zu tun.

Naja ich hatte Glück trotz meiner damaligen Naivität *g*
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Ich hab lange überlegt...
...ob ich was zum covern schreiben soll. Denn wahrscheinlich werden sich jetzt bei einigen die Fußnägel hochrollen *schweig*

In der virtuellen Welt geistert so alles mögliche rum. Und covern ist eine gute Sache! Das will ich gar nicht abstreiten!
Aaaaber:

Nehmen wir mal den Telefon-cover:
Was kann so ein covern ausrichten?? Wenn mich jemand im Wald verschachern will(solls ja geben)...nutzt mir dieser Telefonjoker recht wenig.
Ich hab mich mal früher mit einem DOM getroffen. Und hatte ein telefon cover(ein befreundeter Dom von mir)
Er rief mich an..ungefähr eine Stunde bevor ich mein date hatte. Fragte obs mir gut geht u.s.w. Er hatte zuvor auch die Handinummer meines Dates erhalten.
Ich traf mich dann...wir waren in einem Caffee....und mein cover rief mich wieder an um sich zu erkundigen..ob alles OK ist. das hat die ganze Stimmung gekippt, weil wir gerade in einer tollen Unterhaltung vertieft waren. Und wäre dies ein böser Dom gewesen *schweig* ...hätte er mir auch nach dem cover was antun können.

Persönliches Covern:
Auch son Ding *ggg*
Nehmen wir mal an...ich treffe mich in einem Caffee...und eine dritte Person sitzt paar Tische weiter und beobachtet die Vorgänge.
*flop* Da kann man doch nicht frei sein...oder??

Oder man trifft sich..läßt sich covern...alles is gut und positiv.
Und beim nächsten Date passiert es dann.
Oder kommt ein cover mit ins Hotelzimmer *oh2*

Ich will ja nicht abstreiten, das covern wichtig ist!!
Aber helfen...also so wirklich kann es dann ja doch nichts
*******E_69 Frau
32 Beiträge
Guter Einwand
Nur ganz ehrlich Kajira_A stelle dir mal einfach nur vor.

Ohne Cover du gehst mit einen Herrn mit auf ein Hotelzimmer du hast zwar seinen Namen weil Du dir vorab dies und das senden hast lassen. aber was machst du wenn der dich dann mal so 4-6 std durch die Mangel dreht und auch wenn es net Absicht war ein gesundheitliches Problem Auftaucht und uns verlässt für immer ( Wär schade).
Der kann dich verschwinden lassen und das wars.

Wenn ein Cover die Daten hat und er das weiß das du dich bis zu einer bestimmten Zeit dich melden must. denn sonst gehen seine Daten an unsere Freunde mit den Blauleuchten. ich denke da kann sich bei einer abgängigen Person jedes Ausmahlen was unsere Freunde und Helfer mit dem Letzten Bekannt Kontakt machen werden.

Also wird im fall 2 ein halbwegs normal denkender Mensch es sich zweimal überlegen wie weit er gehen kann.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
stimmt
nun kommt es immer drauf an
wie man es macht

ich habe es immer so gemacht das ich nicht angerufen wurde
sonder ich habe meiner Freundin die mich gecovert hat
kurze SMS geschickt
zu festen zeiten plus minus 5 min

sie hatte aber auch die Nr der person mit der ich mich getroffen habe
wenn die sms nicht gekommen wäre
dann hätte sie losgelegt
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Ok...aber wenn ich hops gegangen bin nutzt mir dat aber dann auch nix mehr *skeptisch*
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
grummel...sms schreiben.
Auch das würde nix nutzen. Was ist..wenn der Typ mir mein Handi wegnimmt? Auch das solls geben!
Und er dann selbst meiner Freundin ne Nachricht schreibt...Is alles Ok!
*******E_69 Frau
32 Beiträge
sagen wir mal ich bin Böse *fiesgrins*

Ich würde mir ein Opfer immer so suchen das ich einer entdeckung entgehen kann und nicht gefahr laufe erwischt zu werden.

oder wie hoffe ich alle es tun zu haus die türe zusperren ist sicher als ein Vorhang

das ist der Ansatz dahinter

wie in jeden Sicherheit konzept gibt es keine 100% es gibt nur eines einen möglichen Bösewicht es so schwer als möglich zu machen was unerkannt anzustellen
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Das versteh ich ja *g*
Ich wollte ja nur aufzeigen...das es eben keine 100%ige Sicherheit gibt.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*****a_A:
das es eben keine 100%ige Sicherheit gibt.
das wird es nie geben
so wie du dein Haus nie richtig gegen Einbrecher sichern kannst
wenn es einer drauf anlegt wird er immer zum erfolg kommen * *snief*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Anmerkung...
...aber wenn ich hopps gegangen bin.....

Nein, hilft dir dann nichts mehr meine Liebe, aber!
Er landet ganz sicher dort wo er hingehört. Hinter Gitter.

Denn was ich von meinem Date immer erwarte, fordere und auch bekomme ist die Kopie eines Ausweises *zwinker*

Den schau ich mir an, der dich hopps gehen lässt, wenn er weiß, jemand weiß ganz genau wer er ist *zwinker*

Lg
Idan ( die Covern für absolut notwendig erachtet!!!)
*********Hell Frau
72 Beiträge
*Anbiet*
Ich biete mich an der Stelle einfach ebenfalls mal als Covergebende an. Muss aber anmerken, dass ich selbst nicht mobil bin, bzw. mit den Öffis halt, das heisst: ich bin nicht mal eben in ein paar Minuten von mir daheim zum nächsten Ort gefahren seufz

Die Diskussion hier hab ich mir jetzt mal angefangen anzulesen, aber ich gestehe, einige Posts hab ich übergangen, da meine Konzentrationsfähigkeit heute nur mehr eingeschränkt vorhanden ist.

Meine Meinung zum Covern selber: es ist wichtig, ich hab's schon praktiziert bevor ich wusste, dass ich eine "Perverse" bin ^^ einfach wenn ich mich mit Leuten aus dem Web irgendwo auf 'nen Kaffee getroffen habe, dann wusste eine Freundin von mir wo ich bin, was ich tu und mit wem ich dort bin und bis wann ich wieder zu Hause sein wollte, zwischen drin hat sie mich dann mal angerufen und ich bin bis heute wirklich gut damit gefahren.

Zum Thema "ein Cover haben". Es reicht generell einmal nicht, nur ein Cover zu haben, wenn ich mit jemand spielen gehen sollte, den ich nur unzureichend kenne, dann sage ich auch, dass ich gecovert werde. (irgendwie logisch oder) für viele ist das schon eine psychologische Barriere die zeigt "Oh, da schaut wer nach dem Rechten" und sollte einem Dom das nicht passen, dann war's das mit spielen auch schon wieder (kein Dom, der das Wohl seiner Sub im Auge behält, hat was gegen Covern).
Für mich gilt: ein Dom, der mir verbietet mich Covern zu lassen, der braucht auch nicht mit mir spielen Punkt. Denn der hat dann sicher für mich nichts Gutes im Sinn.


In den Punkten, die für ein Cover selbst wichtig sind, stimme ich den (von mir gelesenen) vorherigen Beiträgen zu.

Anmerkung: ich habe vor einigen Jahren (ok vor zwei oder drei) mit einem angehenden Dom gespielt (man könnte wohl auch "Jungdom" dazu sagen) und auch er hat sich covern lassen. Das war für mich überhaupt kein Problem, weil er ja zu mir gefahren ist und mich ja nicht wirklich gut kannte (bzw. intensiver Chatkontakt zählt in dem Fall einfach nicht als "kennen") und ja, im Endeffekt hab ich ihn immer dran erinnert sein Cover anzurufen und mitzuteilen wie's ihm denn geht... ich hatte auch angeboten den Raum bzw. die Hörweite zu verlassen und nebenher noch angeboten meine Adresse, Telefonnummer oder was auch immer, zu hinterlegen... hmmm war in dem Fall nicht erwünscht... ok... ich mein, ich kenn mich ja schliesslich ^^
Ich fand's teilweise einfach nur lustig wenn ich ihn dran erinnert habe, "Du ruf mal dein Cover an, und sag, dass ich dich noch nicht gefressen hab"

Also mein Fazit: Covern ist toll
Hamburg und Umland
sind meine Hauptgebiete in denen ich covere. Ich übernehme aber auch Grenzüberschreitende
Schutzengel Dienste. Ich habe es schon mehrfach gemacht und unter Freunden schreibt man mich auch direkt an, was aber jeder andere machen kann, der Schutz sucht.
Auch ich habe feste Regeln, nach denen ich verfahre.
********_ooe Paar
12 Beiträge
Danke
Hallo ihr lieben. ...

danke für die Aufklärung. Jetzt ist mir covern auch ein Begriff und ich bin ganz klar deiner bzw. eurer Meinung! Es ist sehr wichtig, dass jemand informiert ist. Egal ob bdsm date oder "normales" Treffen. Es gibt immer und überall schwarze Schafe, die keinen Respekt vor dem gegenüber haben und glauben tun zu können was sie wollen.

Ich stell mich auch zur Verfügung.
Aber Achtung, bin fast immer online aber nicht immer sofort erreichbar.

Lg Bettina
*****roy Mann
10 Beiträge
Noch neu hier - dennoch in Sachen BDSM nicht neu
Hallo -

covern ist wichtig... Niemand sollte ein Date ohne ein entsprechendes Cover machen - egal ob Mann/Frau/Dom/Sub/Jäger/Gejagte/Master/Sklave oder wer auch immer...

Ich biete mich gerne an... einfach PM rechtzeitig vor dem Date .. alles weitere dann per PM oder sonstiger Kommunikation...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.