Kink-Aware-Professionals (in OÖ; besonders Raum Wels)

1151

Themenersteller
 Themenersteller
9. Feb

Kink-Aware-Professionals (in OÖ; besonders Raum Wels)
Ein schönes Hallo an alle BDSMler in Österreich und Umgebung!

*frage* Gibt es aktuell eine Liste von, oder zumindest einen Ansprechpartner zu, kink-Aware-professionals in Österreich -> Oberösterreich -> Raum Wels? *frage*
Also Personen, die beruflich im medizinischen Bereich (weit gefasst) tätig sind und denen der BDSM-Bereich nicht fremd ist.

Mein ehemaliger Hausarzt ist in Pension gegangen und nicht mehr konsultierbar. Ebenso der Haus- und Hoforthopäde. Eine sehr gut befreundete Veterinärmedizinerin ist weit weggezogen. Und seit ich übersiedelt bin, tu ich mir bei Apothekenbesuchen auch recht schwer. Mir fehlt im Moment somit die Möglichkeit, mir bei medizinisch ausgebildeten Personen Rat für meine Spielpraktiken zu holen.

Nachdem ich ja nicht die einzige bin, die BDSM lebt - da einen Faible für den Klinikbereich entwickelt hat - und ab und an mal die eine oder andere Frage an einen Profi stellen möchte...

• Apothekenpersonal
• Anatomie
• Allgemeinmedizin
• Gynäkologie
• Urologie
• Psychologie
• Notfallmedizin
• ...

*frage* Wer von euch hat da ein paar Trumpfe und/oder Asse im Ärmel und teil diese mit mir/uns? *frage*

LG freudi_bdsm
  • JOYclub Isolierbecher
    JOYclub Isolierbecher
    JOYclub hält dich warm! Vor allem in den Wintermonaten kann ein warmes Getränk in den…
    Preis: 9,95 EUR
  • JOYclub Fleecedecke
    JOYclub Fleecedecke
    Kuscheliges für Zuhause, den Strand oder das Picknick im Kornfeld :) Mit diesem…
    Preis: 13,95 EUR
  • JOYclub Gummiherzen
    JOYclub Gummiherzen
    Sweets for my sweet! Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit tröstest du die sympathische…
    Preis: 0,15 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude