Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11740 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
319 Mitglieder
zum Beitrag
Kink & Ropes 2018 (Stuttgart/ Ludwigsburg)2
Die Bondage-Performance-Party Kink & Ropes geht in die zweite Runde.
zum Beitrag
Kink & Ropes in Stuttgart
Da wir finden, dass es hier in der Region noch ein wenig an tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kink-Aware-Professionals (in OÖ; besonders Raum Wels)

*******bdsm 
Themenersteller2 Beiträge
Frau
*******bdsm Themenersteller2 Beiträge Frau

Kink-Aware-Professionals (in OÖ; besonders Raum Wels)
Ein schönes Hallo an alle BDSMler in Österreich und Umgebung!

*frage* Gibt es aktuell eine Liste von, oder zumindest einen Ansprechpartner zu, kink-Aware-professionals in Österreich -> Oberösterreich -> Raum Wels? *frage*
Also Personen, die beruflich im medizinischen Bereich (weit gefasst) tätig sind und denen der BDSM-Bereich nicht fremd ist.

Mein ehemaliger Hausarzt ist in Pension gegangen und nicht mehr konsultierbar. Ebenso der Haus- und Hoforthopäde. Eine sehr gut befreundete Veterinärmedizinerin ist weit weggezogen. Und seit ich übersiedelt bin, tu ich mir bei Apothekenbesuchen auch recht schwer. Mir fehlt im Moment somit die Möglichkeit, mir bei medizinisch ausgebildeten Personen Rat für meine Spielpraktiken zu holen.

Nachdem ich ja nicht die einzige bin, die BDSM lebt - da einen Faible für den Klinikbereich entwickelt hat - und ab und an mal die eine oder andere Frage an einen Profi stellen möchte...

• Apothekenpersonal
• Anatomie
• Allgemeinmedizin
• Gynäkologie
• Urologie
• Psychologie
• Notfallmedizin
• ...

*frage* Wer von euch hat da ein paar Trumpfe und/oder Asse im Ärmel und teil diese mit mir/uns? *frage*

LG freudi_bdsm