Auszeit - Grillen

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Auszeit - Grillen
Wir haben ja bald unsere Grillparty *grill*

Aus diesem Grund eröffne ich hier mal vorab einen Thread in den jeder posten kann, was er mitnehmen möchte. Saucen, Salate, Brot, Getränke etc...

Alles was auf den Grill gehört, nimmt einfach jeder das mit, was er gerne essen möchte.

Für die, die sich noch anmelden möchten, geht es hier entlang: AusZeit

Lg Idan eru
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Sodala... wie mit den bereits angemeldeten besprochen, besorgen wir als Gastgeber Fleisch und Würstl.
Weiters wirds von unserer Seite einiges an Gemüse geben, Tomatenmarmelade, Ketchup, Senf, grünen Salat und sicher noch einen weiteren.

Ausserdem gibt es auch noch eine Geburtstagstorte, da unser lieber ... äh böser .... Gerald am 13. Geburtstag hat und wir das gleich mal spontan mitfeiern *g*

Nun die Frage an die restlichen Anwesenden: Was nehmt ihr noch mit?

Liebe Grüße
Idan
 
 

Ich nehm Dradiwhaberl mit *g* *g* *g*
Und Kartoffel- und Gurkensalat...

(Und ein paar Kleinkinderspielsachen *g*)

LG
Kathrin
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

I kenn nur die Band... kann man die denn essen auch?? *skeptisch*
 
 

hast du ja schon hihi die fiesen bei denen du nicht mehr aufhören konntest...
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Aaaaahhh.... dann bitte 1 Blech exklusiv für mich *danke*
 
 

Da ich mich gerade erst angemeldet habe, hab ich natürlich keine Ahnung, was bereits besprochen ist. *ggg*
Ich würd auch gerne was mitnehmen, aber ich hab keinen Plan *zwinker* Falls Interesse besteht, könnt ich einen Bowle machen (zB Melone) - ist eine alkoholfreie Bowle, die mein bei Bedarf einfach mit Sekt (statt mit Soda) aufspritzen kann und schon ist es "erwachsenentauglich" *zwinker*

PS: Ich hoff, auch große Kinder dürfen in den Pool?! *wink*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Ja, auch große Kinder dürfen in den Pool *g*

Du kannst die oberen Beiträge durchlesen, dann siehst du schon mal wer was mitbringt. Und da tust dann einfach ergänzen *zwinker*

Wie schon oben gesagt, Fleisch und Würstl besorgen wir und der Gesamtpreis davon,wird durch alle dividiert. So ist es günstiger als wenn jeder sich Fleisch kaufen muss *g*

Lg Idan
 
 

Hallo zusammen
Also wir nehmen einige Getränke mit . Ich denke da so an 12 Liter Eistee (vielleicht auch mehr *g* ) vorwiegend zitrone ausser es wird auch pfirsich gewünscht .
Dann noch ein Paar liter Cola und Frukade .
Ich nehmen auch noch Putenfleisch für mich mit, mit da ich nicht soo der fan von Schwein und Rind bin .

GLG Shadow
 
 

Wir nehmen Gemüsespieße mit.

Bringt jemand Saucen, Majo oder Ketchup mit? Da könnten wir uns auch noch engagieren!
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Ketchup, Majo, Senf, Tomatenmarmelade, Chutneys sind vorhanden *g*

Ich denke.... wenn ich mir das so durchlese... langsam haben wir doch alles, für ein gelungenes Grillen oder? *ggg*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

So mal von meiner Seite als der Typ am heißen Feuer an dem wir wie in guten alten Zeiten für unsere Lieben sorgen

Was ich noch schon so als Mitbringsel erfahren habe

Knoblauch/Kräuterbaguette sind auch schon vergeben
weiters
ein Anti Pasti Salat
Alkfreie Bowle
Bärlauchbutter
zwei kleine Fässer Bier sind auch vorhanden

kleiner Tip am Rande
Idan-Eru freut sich sicher über einen 6er Puntigammer aus ihrer Heimat
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Also wenn, dann hätt i gern a PUNTIGAMER *g*

Typisch NÖ. Weiß nicht, wie man das gute Bier aus da Stmk schreibt *zwinker*
 
 

Um ein 6er Punti werd ich mich gerne kümmern!
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Wie den a
Do unten habts das Bierbraun jo a nit erfundn
 
 

Kurze Umfrage: Kartoffelsalat lieber mit slebstgemachter Mayo oder Essigdressing?
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Mayo!!!

Und du weisst einfach net was gut ist, mein Süsser. Steirisches Bier verschmähen, aber a Steirerin heiraten *lol*
 
 

Eine Stimme für Essig und eine für Mayo.
 
 

Vielen Dank für den sehr sehr schönen Nachmittag! Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf's nächste Mal!

Ganz liebe Grüße
Karin und Markus
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Ein liebes Hallo an alle die beim Grillen gewesen sind *g*

Ich - Idan eru - möchte mich in unser beider Namen bei allen bedanken die da gewesen waren. Es war ein entspannter, chilliger, sehr sehr netter Nachmittag und Abend (ja die letzte junge Dame hat uns vor wenigen Minuten verlassen *gg*)

Wir danken euch recht herzlich und versprechen hiermit: Das nächste Jahr wiederholen wir das!!

glg
Idan eru & ihr Sir Righello
 
 

Ich möchte mich bei euch für eure Mühe und den schönen Nachmittag & Abend bedanken! *danke*
  • JOYclub Bademantel
    JOYclub Bademantel
    Für das Spa-Gefühl zuhause: Der Bademantel aus weichem Walkfrottier.
    Preis: 39,95 EUR
  • JOYclub T-Shirts
    JOYclub T-Shirts
    Kaufe jetzt dein T-Shirt im JOYclub-Design und zeige das du JOYclub-Fan bist.
    Preis: 14,95 EUR
  • JOYclubSaunatuch
    JOYclubSaunatuch
    Perfekt für Wellness: das weiße Saunahandtuch von JOYclub.
    Preis: 10,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Bremen
    BDSM Bremen
    BDSMaffin oder interessiert? Wohnhaft hier oder des öfteren in der Region? Dann begleite uns gern...