"Ich frag dann mal......"

Neulinge fragen, "Erfahrene" antworten
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 316Letzter Beitrag: 16.09.2014

Wien - Sklavin oder O gesucht

Die Position als meine Sklavin resp. O ist frei geworden und ich suche hiermit wieder eine Neue. (Anvar62)

Antworten: 0Aufrufe: 127Letzter Beitrag: 14.08.2018 von Anvar62

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 300Letzter Beitrag: 08.04.2018

BDSM Workshop Thema mit Umfrage

Öffentlich - Ihr Lieben und Bösen Wir wissen das es im letzten Jahr ein wenig ruhig um uns war. Es ist einfach zu viel um uns herum los gewesen. (Sir_Righello)

Antworten: 2Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 07.02.2018 von Idan_eru

Rohrstock Materialien

Zum Thema Rohrstock gibts im Joyclub zwar Themen ohne Ende, jedoch hab ich beim überfliegen hierzu noch nichts gefunden. Ich plane gerade mir eine bunte Sammlung an diversen "Rohrstock" Varianten zuzulegen... (LittlePleasure)

Antworten: 0Aufrufe: 214Letzter Beitrag: 16.01.2018 von LittlePleasure

BDSM _DAY zum Fotografieren und Mitmachen

Sehr verehrte Community! Diese Veranstaltung wird in DE angeboten, weiß jemand, ob es auch solche Sessions in Österreich gibt? Zugelassen sind 2 Fotografen gegen Bezahlung. (Greyhound52)

Antworten: 3Aufrufe: 276Letzter Beitrag: 12.12.2017 von Greyhound52

Bebildertes ThemaLederhalsband Maßanfertigung

Wir hätten gerne ein besonderes Lederhalsband. Wissen aber noch nicht genau wie es sein soll. Gibt es diese auch als Maßanfertigung? Oder weiß wer wo es eine besonders große Auswahl gibt die man auch probieren kann? Außer bei Spartacus? (endless_desire)

Antworten: 6Aufrufe: 320Letzter Beitrag: 08.10.2017 von endless_desire

Wien: Shop & Drop

Wir sind am 6. bis 8. Oktober in Wien und haben gar keine Ahnung, wo es Freitag und Samstag abends hingehen soll, wenn es nicht die Sub Rosa Dictum sein soll. Außerdem gibt es noch einen Rest Tagesfreizeit, der verteilt werden will. (MeFaustOFelin)

Antworten: 6Aufrufe: 396Letzter Beitrag: 23.09.2017 von MeFaustOFelin

Zu weit gegangen?

Meine Lieben Ich habe auf meiner Pinnwand gerade einen sehr interessanten Satz gelesen ich versuche ihn jetzt noch einmal wiederzugeben Der Satz lautet: "Der wahre Gentleman weiß, wie weit er bei einer Frau zu weit gehen darf" Wie weit darf man bei einer… (Sir_Righello)

Antworten: 5Aufrufe: 409Letzter Beitrag: 06.09.2017 von Idan_eru

Ropebunny OÖ

Servus... da ich mich der Seileslust gerne wieder widmen möchte mal die Frage, ob sich im Oberösterreich-Raum n Ropebunny finden lässt. Würd gern wieder regelmäßig zum Knotenpunkt... (Nightwatchs_Sin)

Antworten: 0Aufrufe: 294Letzter Beitrag: 25.07.2017 von Nightwatchs_Sin

Kleider machen Leute

Oder doch nicht? Oftmals stellt sich doch die Frage - Was zieht Mann an? Bei einem Club oder Party-Besuch. Oder auch zu Hause wenn er seine Liebste erwartet. Ich selber bin beim Fortgehen ja eher der Anzugtyp. (Sir_Righello)

Antworten: 6Aufrufe: 344Letzter Beitrag: 09.05.2017 von Jupiter_Nr6

ich frag auch mal

Wollte unter Gedichte und Gedanken posten. Es hieß, das Thema sei schon geschlossen. Wollte in der Plauderecke schreiben. Es hieß, das Thema sei geschlossen. Ist das eine neue Art von Sadismus? (Jupiter_Nr6)

Antworten: 5Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 05.05.2017 von Jupiter_Nr6

Bebildertes ThemaEinrichten eines Spielzimmers

Wir wollen uns ein privates, kleines Spielzimmer einrichten und sind auf der Suche nach originellen und praktischen Ideen. An alle, die schon eines haben, bitte teilt uns eure Erfahrungen und Vorschläge mit. (Couple8386)

Antworten: 15Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 03.05.2017 von Aaron074

BDSM Hörbücher

Ich bin sehr viel mit dem Auto unterwegs und mein Smartphone leistet wunderbare Unterstützung, um mir in dieser Zeit Hörbücher anzuhören. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen, um mich mit BDSM Geschichten auseinander zu setzen. (domdavid_subann)

Antworten: 7Aufrufe: 406Letzter Beitrag: 09.02.2017 von berdl

Keuschhaltung

Eine befreundete Femdom hat mich vor kurzem gefragt ob ich vielleicht wüsste, welcher Keuschheitsgürtel für ihren Sub der Beste wäre. Da ich mich ja nun mit diesem Thema so überhaupt noch nie beschäftigt habe, stelle ich die Frage jetzt einfach mal hier. (Idan_eru)

Antworten: 5Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 30.11.2016 von Idan_eru

Peitsche im Haus mit Kindern

Wir würden gern öfters mit der Peitsche spielen. Aber da wir Kinder im Haus haben. Tja. Ich glaub ich Brauch nicht weiter reden. Menschliche Laute kann man unterdrücken - was ja auch was für sich hat mal stumm sein zu müssen. (endless_desire)

Antworten: 18Aufrufe: 849Letzter Beitrag: 16.10.2016 von endless_desire

Erfahrungen zum Thema dermal anchor und "spielen"

Ich überlege seit einer Zeit mir einen dermal anchor im Dekolleté stechen zu lassen. Da man sich den leicht raus reißen kann hab ich bedenken, aber es gefällt mir total und ich will es eigentlich haben. (Nodo_Kotori)

Antworten: 1Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 12.09.2016 von Amor_Vitae

Zeit für Familie Thema mit Umfrage

Heute wende ich mich mit einer ganz neuen Umfrage an euch Wir möchten euch mehrere Möglichkeiten zur Abstimmung bringen, um einmal ganz etwas anderes zu erleben. Zeit für uns um sich kennen zu lernen. Zeit für alle um sie mit der Familie zu verbringen. (Sir_Righello)

Antworten: 4Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 09.06.2016 von Idan_eru

Strap on dildo

Kann mir jemand einen guten, hochwertigen und doch leistbaren umschnalldildo empfehlen? Kriterien: soll nicht rumrutschen, gut sitzen und für den austausch der dildos geeignet sein. Danke im voraus für eure tipps und erfahrungsberichte! bussi Anna (Anna_nasss)

Antworten: 0Aufrufe: 1.042Letzter Beitrag: 20.05.2016 von Anna_nasss

Verleih/Fremdbenutzung

Ich werfe heute mal das Thema Verleih und/oder Fremdbenutzung in den Raum. Ist das was für euch? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Wie war das? War euer Herr dabei? (Idan_eru)

Antworten: 28Aufrufe: 1.604Letzter Beitrag: 13.05.2016 von Seren_dipity

Interessante Gruppen zum Thema