Gemeinsame Quasselecke

Quasselei nach Lust und Laune
Themen
Bebildertes ThemaTag des...

Da heute ein wunderschöner, sonniger Tag ist, möchte ich meine Motivation nutzen und endlich eine Idee umsetzen und hier einen neuen Thread öffnen... "Tag des... " Ihr kennt es ja, dass gewisse Tage unter gewissen Mottos stehen. (Alanah)

Antworten: 17Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 19.04.2018 von Alanah

Bestückt die Jukebox - welche Lieder mögt ihr gerne hören?

Ich hab' mir mal Gedanken gemacht, über welche Lieder-Texte / Lieder man hier so schreiben kann, bzw. welche Videos / Lieder Eure Favoriten sind. - Schreibt auch sehr gerne, was Euch mit dem Lied verbindet. (Arktur_us)

Antworten: 269Aufrufe: 6.896Letzter Beitrag: 04.04.2018 von der_Heide

Hallo und Frage an Oberkärnten bis lungau

Gibt es denn in unserem Umfeld Leute zum Austausch oder Treffen. Oder sogar regelmäßige Zusammenkünfte. Bin jetz doch schon eine schöne Zeit auf Joy. Aber es schaut aus. Alle fahren mind. Graz Wien München um wss schönes zu erleben. (Idan_eru)

Antworten: 0Aufrufe: 184Letzter Beitrag: 09.02.2018 von Ewald00

Bebildertes ThemaHirnakrobatik Teil 6

Ich bin fassungslos. Teil 6 schon! Hier Teil 5 zum nachlesen: Lg Idan eru (Idan_eru)

Antworten: 60Aufrufe: 1.341Letzter Beitrag: 10.01.2018 von Alanah

Small Talk III - Plauschen - reden wonach einem ist.

Öffentlich - Die ersten 2 Threads wurden sehr gut angenommen, deshalb jetzt auf zur Runde drei. Danke an die, die sich so hervorragend daran beteiligt haben. (Idan_eru)

Antworten: 123Aufrufe: 3.867Letzter Beitrag: 03.01.2018 von hase_1964

BDSM & Fetisch Party Amstetten Thema mit Umfrage

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! Wir hatten gerade einen Termin mit dem Team der Caribik um die Veranstaltungen für 2018 zu planen. Ja ihr lest richtig Wir starten wieder durch! (Sir_Righello)

Antworten: 1Aufrufe: 375Letzter Beitrag: 02.10.2017 von Sir_Righello

Bebildertes ThemaMotzbereich

Öffentlich - Wie gewünscht hier ein kleiner "Motzbereich" Los, lasst euch mal aus. Was passt euch nicht am Wetter? Am Essen? Am Dom? Am renitenten Subbilein? (Idan_eru)

Antworten: 360Aufrufe: 8.535Letzter Beitrag: 05.09.2017 von Sir_Righello

Bebildertes ThemaVeranstaltungen 2017

Das Jahr 2016 dauert ja doch noch zwei Monate. Trotzdem laufen bei uns schon die Vorbereitungen für das nächste Jahr Ja und da interessiert uns natürlich: WAS WÜRDE EUCH REIZEN Von Play-Party über unsere Soiree bis zur CMNF und andere hatten wir ja heuer… (Sir_Righello)

Antworten: 5Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 15.06.2017 von Idan_eru

Bezauberne Jeannie - gibt es etwas devoteres?

Erinnernt ihr euch an diese Fernsehserie? Ich erinnere mich sehr gut an sie, aus meinen Kindertagen. Nur konnte ich mich nicht erinnern wie devot Jeannie eigentlich ist. Ja klar auch mal kokett und frech aber immer ergeben. (Alanah)

Antworten: 6Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 01.06.2017 von Streidi

Behälter für Schlagwerkzeuge

Ich würde gern eine Tasche/Koffer/wasauchimmer haben um meine Werkzeuge unterbringen und möglichst unauffällig transportieren zu können. Mein längstes Instrument hat etwa 1m. Das sollte an Innenlänge drin sein. (Astator)

Antworten: 9Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 12.04.2017 von LuxiferaLilith

Stahl-Knebel

Ich bin auf der Suche nach einem Stangenknebel mit Stahlring. Hab nur eine Internetseite gefunden. kann doch nicht alles sein! Bitte um Hilfe :) (Herz_In_Fucked)

Antworten: 6Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 14.02.2017 von Seren_dipity

Weihnachtswünsche der materiellen Art...

Ich wünsche euch einen schönen Tag in dieser vorweihnachtlichen Zeit Jetzt ist ja sehr bald der 24. und ich möchte euch fragen was ihr euch wünscht? Ich will jetzt nicht Gesundheit, Liebe, Freude oder ähnliches hören! Untersteht euch! (Alanah)

Antworten: 6Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 22.12.2016 von Dom_Shiva

Mal ein Danke

Für alle jene, die mal gucken wollen wie sich so eine Gruppe entwickelt hier ein paar Zahlen Dafür das wir die Gruppe eigentlich im September 2013 als regionalen Stammtisch gegründet haben sind wir davon selber total überrascht Also in diesen 38 Monaten… (Sir_Righello)

Antworten: 2Aufrufe: 301Letzter Beitrag: 28.10.2016 von Angel_34_82

Nippel Patches

Kurze Frage: Habt ihr Erfahrung mit Nippel Patches? Wo bekomm ich sie in Real? Wo am besten im Netz? Worauf ist zu achten? Danke! LG Kat (Alanah)

Antworten: 1Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 31.08.2016 von BDSM_PaerchenWU

Auszeit - Grillen

Wir haben ja bald unsere Grillparty Aus diesem Grund eröffne ich hier mal vorab einen Thread in den jeder posten kann, was er mitnehmen möchte. Saucen, Salate, Brot, Getränke etc. (Idan_eru)

Antworten: 20Aufrufe: 839Letzter Beitrag: 12.07.2016 von Seren_dipity

Bebildertes ThemaBDSM Torte

Hey ihr lieben. Ich habe vor demnächst eine Torte mit BDSM Kontext zu machen. Jetzt wollte ich euch fragen was denkt ihr darf nicht fehlen auf so einer Torte? Für Ideen bin ich dankbar Glg Sandy (Sandy_15)

Antworten: 8Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 23.06.2016 von SMLarateeny

Bebildertes ThemaBullwhip

Ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten bullwhip, kann mir da jemand einen guten Tipp geben wo ich diese bekommen könnte und auf was ich beim Kauf achten sollte. (O_Koko)

Antworten: 8Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 25.05.2016 von O_Koko

Interessante Gruppen zum Thema