Gedichte, Gedanken, Erlebnisse

Eure Gedichte, Gedanken oder auch reale Erlebnisse im Bdsm oder Bondage Bereich
Themen
Liebe und Demütigung

Ein Gedanke: Oft verletzt man jemanden, ja demütigt und quält ihn sogar, nur um zu erkennen bzw. zu testen ob er einen trotz allem dennoch liebt; um die Stärke seiner Liebe zu prüfen. (Coffin11)

Antworten: 4Aufrufe: 359Letzter Beitrag: 27.12.2017 von Coffin11

Bebildertes ThemaGedichte und Gedanken

Nachdem dieser Bereich ja Gedichte, Geschichten und Gedanken heißt wären ja Gedichte auch nen Beitrag wert oder? (Phoenix82)

Antworten: 87Aufrufe: 4.199Letzter Beitrag: 03.07.2017 von Lady_Brigh

Gedanken zum Selfbondage

Vor einem Jahr durfte ich eine wunderbare Riggerin kennenlernen die in mir die Liebe zum Seil geweckt hat. Ich mag den Geruch von Seil. Ich mag wie es sich anfühlt. Ich finde spannend wie es sich verhält und was man damit auslösen kann. (Lady_Brigh)

Antworten: 1Aufrufe: 348Letzter Beitrag: 09.05.2017 von Idan_eru

Lieblingszitate

Habt ihr eigentlich Lieblingszitate? Die vielleicht auch noch im Bdsm Kontext stehen? (Idan_eru)

Antworten: 100Aufrufe: 4.962Letzter Beitrag: 12.08.2016 von Herzdame_01

Erster Besuch Playparty

Heute gehts um unser "erstes Mal" - bislang auch Letztes. Wir hatten zu Beginn über ein anderes Portal Kontakt zu anderen BDSM´lern. Gaaaanz viel Deutsche und in diesem Forum waren wir Österreicher zu Beginn vielleicht zu Fünft. (Mr_P_Ooe)

Antworten: 1Aufrufe: 468Letzter Beitrag: 10.07.2016 von Coleen

Absturz

Es schreibt: ER Ein heikles, sehr intimes Thema. Ich möchte es trotzdem auf´s Tablet bringen. Vorausgeschickt dass dies zu unserer "Anfängerzeit" war. Meine Frau und ich haben ca. Anfang 2013 BDSM für uns entdeckt. (Mr_P_Ooe)

Antworten: 5Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 06.07.2016 von Mr_P_Ooe

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Bremen
    BDSM Bremen
    BDSMaffin oder interessiert? Wohnhaft hier oder des öfteren in der Region? Dann begleite uns gern...