Gedichte, Gedanken, Erlebnisse

Eure Gedichte, Gedanken oder auch reale Erlebnisse im Bdsm oder Bondage Bereich
Themen
Aufgabe: Ihre Phantasie

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Mr_Mrs_P_Ooe)

Antworten: 0Aufrufe: 289Letzter Beitrag: 03.07.2018 von Mr_Mrs_P_Ooe

Liebe und Demütigung

Ein Gedanke: Oft verletzt man jemanden, ja demütigt und quält ihn sogar, nur um zu erkennen bzw. zu testen ob er einen trotz allem dennoch liebt; um die Stärke seiner Liebe zu prüfen. (Coffin11)

Antworten: 4Aufrufe: 391Letzter Beitrag: 27.12.2017 von Coffin11

Bebildertes ThemaGedichte und Gedanken

Nachdem dieser Bereich ja Gedichte, Geschichten und Gedanken heißt wären ja Gedichte auch nen Beitrag wert oder? (Phoenix82)

Antworten: 87Aufrufe: 4.355Letzter Beitrag: 03.07.2017 von Alanah

Gedanken zum Selfbondage

Vor einem Jahr durfte ich eine wunderbare Riggerin kennenlernen die in mir die Liebe zum Seil geweckt hat. Ich mag den Geruch von Seil. Ich mag wie es sich anfühlt. Ich finde spannend wie es sich verhält und was man damit auslösen kann. (Alanah)

Antworten: 1Aufrufe: 377Letzter Beitrag: 09.05.2017 von Idan_eru

Lieblingszitate

Habt ihr eigentlich Lieblingszitate? Die vielleicht auch noch im Bdsm Kontext stehen? (Idan_eru)

Antworten: 100Aufrufe: 5.378Letzter Beitrag: 12.08.2016 von Amor_Vitae

Erster Besuch Playparty

Heute gehts um unser "erstes Mal" - bislang auch Letztes. Wir hatten zu Beginn über ein anderes Portal Kontakt zu anderen BDSM´lern. Gaaaanz viel Deutsche und in diesem Forum waren wir Österreicher zu Beginn vielleicht zu Fünft. (Mr_Mrs_P_Ooe)

Antworten: 1Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 10.07.2016 von Coleen

Absturz

Es schreibt: ER Ein heikles, sehr intimes Thema. Ich möchte es trotzdem auf´s Tablet bringen. Vorausgeschickt dass dies zu unserer "Anfängerzeit" war. Meine Frau und ich haben ca. Anfang 2013 BDSM für uns entdeckt. (Mr_Mrs_P_Ooe)

Antworten: 5Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 06.07.2016 von Mr_Mrs_P_Ooe

Interessante Gruppen zum Thema