Bondage Themen

Alles rund um Bondage
Themen
Bebildertes ThemaJust Pictures

Da es mir in der "großen" Bondagegruppe sehr gefällt und sich dort auch wirklich etwas tut, möchte ich so einen Thread auch hier eröffnen. Hier sollen nur Bondagebilder rein. Bitte keine Kommentare unter die Bilder! Einfach nur ansehen und geniesen. (Idan_eru)

Antworten: 4Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 17.09.2018 von Sir_Righello

Rigger gesucht

Da ich gefallen an Shibari gefunden habe, suche ich auf diesen Weg einen erfahrenen Rigger für regelmäßige Treffen im Verein „nawagee“ in Amstetten. Wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir. Und am liebsten wäre es mir, einen über 40. Lg Karin (Vulkania_noe)

Antworten: 0Aufrufe: 228Letzter Beitrag: 19.06.2018 von Vulkania_noe

Gefühle im Seil

Ich habe mal wieder in die Runde bzw an die Bunnys: Was bedeutet Seil für euch? Geht es um das fixiert sein? Das nicht weg können? Ist es Geborgenheit? Sicherheit? Macht die Enge was mit euch? Ist es die Struktur des Seils? (Alanah)

Antworten: 14Aufrufe: 348Letzter Beitrag: 18.06.2018 von Paar3537

Bunny gesucht

Ich suche ein nettes Bunny, Alter egal, zum Besuch von Workshops oder auch privat (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 289Letzter Beitrag: 30.03.2018 von Lord_SBG

Musik beim Schnürln Step II

Nachdem ja das alte Thema bereits geschlossen wurde würde ich ganz gern eure Meinungen weiter hören... Also bei mir total unterschiedlich, und kommt meist auf das Bunny und meine Stimmung an. Mal Blutengel, mal Enigma... oder mal einfach Piano Melancolía (Lord_SBG)

Antworten: 2Aufrufe: 179Letzter Beitrag: 30.03.2018 von bad_koalas

Bondage im Bild

Ihr Lieben und Bösen Aber vor allem alle Seilinfiszierte Am 18.3 veranstalten wir in unserem Shibaricenter einen ganz besonderen Workshop https://www. joyclub. de/event/754113. bondage_im_bild_viehdorf. (Sir_Righello)

Antworten: 0Aufrufe: 240Letzter Beitrag: 06.03.2018 von Sir_Righello

Shibari Basis Workshop

Https://www. joyclub. de/my/3633410. nawagee_shibaricenter. html Aufgrund mehrerer Anfragen haben wir beschlossen im September noch mal einen Basis Workshop einzuschieben Wenn noch jemand Interesse hat bitte bei mir melden (Sir_Righello)

Antworten: 2Aufrufe: 313Letzter Beitrag: 04.09.2017 von Sir_Righello

Rigger gesucht Raum Amstetten

Wir suchen für ein Mädel aus unserem Verein einen Rigger. Du solltest Einfallsreichtum mitbringen, da dein Bunny nicht das einfachste sein wird. Es gibt da ein paar körperliche Einschränkungen die man beim schnürln einfach berücksichtigen muss. (Idan_eru)

Antworten: 4Aufrufe: 313Letzter Beitrag: 15.05.2017 von Idan_eru

3-Tages Workshop

Ich möchte euch auf einen außergewöhnlichen Workshop hinweisen! https://www. joyclub. de/event/649495. shibari_workshop_linz. html (ground78)

Antworten: 0Aufrufe: 309Letzter Beitrag: 16.03.2017 von ground78

Brustbondage..

Wir haben eine besondere Vorliebe für das Thema Brustbondage und würden uns gerne hier ausführlich mit Gleichgesinnten darüber austauschen. wir lieben es prall, aber dennoch mit verantwortungsvollem Handeln. (SpielpaarBerlin)

Antworten: 2Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 15.01.2017 von Idan_eru

Shibari/Kinbaku interesse vertiefen

Mich hat Kinbaku total in den Bann gezogen! Ich begebe mich am Mittwoch in die Lehre des einzigen Kinbaku Meisters nach der Osada Schule in Europa und bin voller Vorfreude. (padalton)

Antworten: 7Aufrufe: 421Letzter Beitrag: 08.01.2017 von padalton

Ist Bondage gesellschaftsfähig?

Ich habe kürzlich ein Fotoshooting erleben dürfen, bei dem auch wundervolle Bondagebilder raus gekommen sind. (Alanah)

Antworten: 9Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 17.12.2016 von geri_dom

Sommerbilder

Ihr Lieben. der Sommer ist ja nun bald vorbei. Mich würde interessieren: Was habt ihr den sommer über so getrieben mit Bunny und Seil? Zeigt mal her eure Bilder :-) Lg Idan (Idan_eru)

Antworten: 2Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 04.09.2016 von Mr_and_Ms_Darko

Bebildertes ThemaWie bzw woran fixiert ihr euren Partner?

Ich setze mich nun schon eine Weile mit den Seilen auseinander und bin auch kräftig am üben ;-) Mich würde interessieren: Wie bzw woran fixiert ihr euren Partner/in in liegender Position. Von dem Bett mal abgesehen. (MrChGrey)

Antworten: 10Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 11.08.2016 von Schmeichler51

Musik beim schnürln...

Das Thema gab es schon in der Bondagegruppe. Ich finde aber, es gehört mal neu aufgerollt und deswegen frage ich mal in die Runde: Habt ihr es eher gerne ruhig und ohne Hintergrundmusik oder lasst ihr eure Lieblingslieder laufen? Wie siehts bei euch aus? (Idan_eru)

Antworten: 9Aufrufe: 355Letzter Beitrag: 06.07.2016 von Mr_Mrs_P_Ooe

Ausrangierte Seile

Und damit wir im Bondage Bereich auch wieder mal was zum plaudern haben: Was macht ihr mit euren ausgedienten Seilen? Liebe Grüße Idan eru (Idan_eru)

Antworten: 1Aufrufe: 378Letzter Beitrag: 01.07.2016 von vinciens

Shibaku. Ein Buch mit Herz zum Binden

Shibaku ein Nachschlagwerk mit Herz Bei diesem Buch weiß man erst mal gar nicht wo man anfangen und wo man aufhören soll. Wir beginnen einfach mal mit dem Design des Buches: Das Buch ist mit einem hochwertig wirkenden schwarzen Leder gebunden. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 16.06.2016 von Idan_eru

Sensei Yukimaru Haruki (1948-2016) ist verstorben

... (M_M_6966)

Antworten: 1Aufrufe: 364Letzter Beitrag: 08.03.2016 von vinciens

Der Reiz der Seile

Dieser Text wurde vor einiger Zeit in der Bondage Gruppe gepostet und mit Erlaubnis von habe ich ihn hierher mitgenommen: Hallo Vorab: mein Pseudonym ist: Sub Ratlos Hauptsächlich schreibe ich hier: humorvoll, 2deutig und doch mit nötigen Ernst über… (Idan_eru)

Antworten: 0Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 23.01.2016 von Idan_eru

Linksammlung

Aus der Bondage Gruppe übernommen und hierher kopiert. Um Fortführung wird gebeten *edit Idan_eru* (Idan_eru)

Antworten: 2Aufrufe: 390Letzter Beitrag: 22.01.2016 von Cor_Scorpii

Das erste Mal

Die liebe Idan Eru hat mich gebeten folgenden Artikel hier nochmal zu posten. (Mr_and_Ms_Darko)

Antworten: 1Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 22.01.2016 von Cor_Scorpii

Kleine Seilfibel

Wir posten euch hier mal wissenswertes über Seile. Wenn euch noch etwas einfällt, dann bitte, immer her damit :-) Lg euer Nawagee Team (Nawagee_Shibari)

Antworten: 9Aufrufe: 366Letzter Beitrag: 21.01.2016 von Cor_Scorpii