BDSM & Bondage Österreich Forum

Hauptbereich
PinnwandBebildertes Thema
Wegweiser

Da immer wieder Themen im Hauptbereich landen, möchte ich euch hier einen kleinen Wegweiser für eure Threads zusammenstellen. https://bdsm-in-oesterreich. joyclub. de/forum/b7319. gemeinsame_quasselecke. (Idan_eru)

Vorstellrunde

Ich habe etwas überlegt ob ich so etwas wie eine "Vorstellrunde" in unserer Gruppe machen soll. Mich nervt das nämlich normalerweise immer wenn ich mich irgendwo vorstellen soll. Aber: Es ist einfach interessant zu wissen wer hinter den Profilen steckt. (Idan_eru)

Bebildertes Thema
Kleiner Wegweiser durch unsere Gruppe

Öffentlich - Hier ein kleiner Wegweiser durch unsere Gruppe: In unserem Hauptbereich findet ihr Vorstellungen der Mitglieder; Glückwünsche, Ankündigungen und alles andere Wichtige. In unserer könnt ihr Quasseln nach Lust und Laune. (Idan_eru)

Unsere Gruppenregeln

Öffentlich - Vergesst nicht, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Eure Nachrichten werden nicht von Computern, sondern von Menschen gelesen. Seid also nett und höflich. (Idan_eru)

Gemeinsame Quasselecke
Quasselei nach Lust und Laune
Tag des...

Da heute ein wunderschöner, sonniger Tag ist, möchte ich meine Motivation nutzen und endlich eine Idee umsetzen und hier einen neuen Thread öffnen... "Tag des... " Ihr kennt es ja, dass gewisse Tage unter gewissen Mottos stehen. (Gast)

Bebildertes Thema
Bestückt die Jukebox - welche Lieder mögt ihr gerne hören?

Ich hab' mir mal Gedanken gemacht, über welche Lieder-Texte / Lieder man hier so schreiben kann, bzw. welche Videos / Lieder Eure Favoriten sind. - Schreibt auch sehr gerne, was Euch mit dem Lied verbindet. (Arktur_us)

Hallo und Frage an Oberkärnten bis lungau

Gibt es denn in unserem Umfeld Leute zum Austausch oder Treffen. Oder sogar regelmäßige Zusammenkünfte. Bin jetz doch schon eine schöne Zeit auf Joy. Aber es schaut aus. Alle fahren mind. Graz Wien München um wss schönes zu erleben. (Idan_eru)

Hirnakrobatik Teil 6

Ich bin fassungslos. Teil 6 schon! Hier Teil 5 zum nachlesen: Lg Idan eru (Idan_eru)

Bebildertes Thema
Small Talk III - Plauschen - reden wonach einem ist.

Öffentlich - Die ersten 2 Threads wurden sehr gut angenommen, deshalb jetzt auf zur Runde drei. Danke an die, die sich so hervorragend daran beteiligt haben. (Idan_eru)

Bdsm Themen
Alles rund um Bdsm
Schutzengel "Cover"

Öffentlich - Aus Wikipedia weil es einfach gut ist: Covern ist im Bereich BDSM ein gebräuchlicher Begriff für einen „Schutzengel“ bei Blinddates. (Idan_eru)

Kleines WiKi der Bdsm Begriffe

Hier mal eine kleine Zusammenfassung der gängigsten Begriffe im Bdsm. Sollte euch ein wichtiger fehlen, oder habt ihr Anmerkungen dazu, dann schickt mir bitte gerne eine Cm ich werde das dann dementsprechend ergänzen. (Idan_eru)

Kleines WiKi der Schlagwerkzeuge

Hier mal eine kleine Zusammenfassung der möglichen Schlagwerkzeuge. Sollte euch ein wichtiges fehlen, oder habt ihr Anmerkungen dazu, dann schickt mir bitte gerne eine Cm ich werde das dann dementsprechend ergänzen. (Idan_eru)

Bebildertes Thema
BDSM-Definition

Wie definiert ihr BDSM? Was bedeutet es für euch? Hoffe auf viele interessante Beiträge...LG (Coffin11)

Kennenlernen?

Ein "Hallo" an die Gruppe! ich wollte mal wieder etwas aktiver sein in dieser Gruppe und stelle daher einfach in die Runde ;-) Wie habt ihr eure Spielpartner/in, Sklaven/in, Sub, Dom kennengelernt? (hase1809)

"Ich frag dann mal......"
Neulinge fragen, "Erfahrene" antworten
Schreibfaul

Wir beobachten die Gruppe nun schon eine Zeitlang ohne aktiv etwas zu tun. Wie sicher einigen von euch bereits aufgefallen ist. Das hat den Grund, das wir irgendwann festgestellt haben, das wir zwar Mods der Gruppe sind, aber keine Animateure. (Idan_eru)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Definitionen

Einen Wunderschönen guten Abend ihr Lieben Nachdem unsere Gruppe in letzter Zeit sehr stark gewachsen ist, und sich immer mehr Einsteiger zu uns finden, möchte ich mal wieder ein Thema auf den Tisch bringen, wo auch ich immer wieder gefragt werde. (Sir_Righello)

Wien - Sklavin oder O gesucht

Die Position als meine Sklavin resp. O ist frei geworden und ich suche hiermit wieder eine Neue. (Anvar62)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gedichte, Gedanken, Erlebnisse
Eure Gedichte, Gedanken oder auch reale Erlebnisse im Bdsm oder Bondage Bereich
Aufgabe: Ihre Phantasie

Ich habe meiner Sklavin aufgetragen mir eine Geschichte zu schreiben. Sie hat die Aufgabe sehr gut erfüllt. Hier ihre Geschichte: 1. Kapitel Mein Herr neigt dazu schnell seine Phantasien verwirklichen zu wollen. Mit den Jahren ist er geduldiger geworden. (Mr_Mrs_P_Ooe)

Liebe und Demütigung

Ein Gedanke: Oft verletzt man jemanden, ja demütigt und quält ihn sogar, nur um zu erkennen bzw. zu testen ob er einen trotz allem dennoch liebt; um die Stärke seiner Liebe zu prüfen. (Coffin11)

Gedichte und Gedanken

Nachdem dieser Bereich ja Gedichte, Geschichten und Gedanken heißt wären ja Gedichte auch nen Beitrag wert oder? (Phoenix82)

Bebildertes Thema
Gedanken zum Selfbondage

Vor einem Jahr durfte ich eine wunderbare Riggerin kennenlernen die in mir die Liebe zum Seil geweckt hat. Ich mag den Geruch von Seil. Ich mag wie es sich anfühlt. Ich finde spannend wie es sich verhält und was man damit auslösen kann. (Gast)

Lieblingszitate

Habt ihr eigentlich Lieblingszitate? Die vielleicht auch noch im Bdsm Kontext stehen? (Idan_eru)

*** Sub Ratlos***
Für unsere Sub Ratlos ein eigener Platz um ihre Gedanken zu posten, ihr könnt ihr hier all ihre Fragen beantworten
~✿~ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Sub Ratlos lässt fragen .... ~✿~ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

Es war einmal eine Sub / Sklavin die machte sich so ihre Gedanken: wenn ich 24/7 bin hab ich da Anspruch auf Überstunden? Da gibt es faktisch ja keine gibt es eine Gewerkschaft für uns, einen Betriebsrat? habe ich Rentenanspruch? (Frederic62)

Bebildertes Thema
Sub Ratlos

Hier ist der Bereich unserer wachsenden Berühmtheit "Sub Ratlos". Weit über den kleinen Bereich unserer Gruppe hinaus kennt man unsere Kleine uns, und wir sind sehr stolz das sie zu uns gehört. (Idan_eru)

Bondage Themen
Alles rund um Bondage
Empfehlung Seilkauf

An die Runde. Welche Seile benutzt ihr zum schnürln? Habt ihr Vorlieben zu bestimmten Materialien? Welche könnt ihr empfehlen zu kaufen? Freue mich über interessante Beiträge! Bis dann (hase1809)

Just Pictures

Da es mir in der "großen" Bondagegruppe sehr gefällt und sich dort auch wirklich etwas tut, möchte ich so einen Thread auch hier eröffnen. Hier sollen nur Bondagebilder rein. Bitte keine Kommentare unter die Bilder! Einfach nur ansehen und geniesen. (Idan_eru)

Bebildertes Thema
Rigger gesucht

Da ich gefallen an Shibari gefunden habe, suche ich auf diesen Weg einen erfahrenen Rigger für regelmäßige Treffen im Verein „nawagee“ in Amstetten. Wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir. Und am liebsten wäre es mir, einen über 40. Lg Karin (Vulkania_noe)

Gefühle im Seil

Ich habe mal wieder in die Runde bzw an die Bunnys: Was bedeutet Seil für euch? Geht es um das fixiert sein? Das nicht weg können? Ist es Geborgenheit? Sicherheit? Macht die Enge was mit euch? Ist es die Struktur des Seils? (Gast)

Bunny gesucht

Ich suche ein nettes Bunny, Alter egal, zum Besuch von Workshops oder auch privat (Gast)

Bundesländer
Veranstaltungen, Treffen, Workshops etc in den verschiedenen Bundesländern
BDSM Events_West

Öffentlich - Hier findet ihr alles was in den Bundesländern Tirol, Vorarlberg und näherer Umgebung los ist. Alles was wichtig oder Interessant ist, für diese beiden Bundesländer, könnt ihr hier hereinposten. (Idan_eru)

Bebildertes Thema
BDSM Events_Nord

Öffentlich - Hier findet ihr alles was in den Bundesländern Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich West und näherer Umgebung los ist. Alles was wichtig oder Interessant ist, für diese beiden Bundesländer, könnt ihr hier hereinposten. (Idan_eru)

Bebildertes Thema
Caribik Events

Hiermit eröffne ich einen Thread für spezielle Events der Caribik. Da wir wissen, das einige unserer Mitglieder gerne dort sind, dachte ich mir so wird es ein wenig übersichtlicher :-) Liebe Grüße Idan eru (Idan_eru)

Bebildertes Thema
AVANTGARDE FemDom Playparty 3.März 2019 A-8054

FemDomNight – Das verheißt erotisch prickelnde Stimmung vermischt mit weiblicher Strenge und bösen Phantasien. Die Luft ist erfüllt von den geilen und doch sanften Schwingungen weiblicher Dominanz. (Noxumbra)

Veranstaltungen No Limits Wien

Hier machen https://www. joyclub. de/my/3873166. no_limits. html einen eigenen Thread, da sonst die anderen Veranstaltungen in dieser Region wohl "untergehen" würden Liebe Grüße Idan eru (Idan_eru)

Bebildertes Thema
Modbüro
Nur für Mods
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archive
Alles was nicht mehr aktuell ist......
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.